Anna-Maria und Eirini freuen sich über 2 Silbermedaillen bei der EM in Rom!

(c) GEPA

Die Synchronschimm-EM in Rom von 11.08.-21.08.2022 brachte weitere Medaillen hervor. Anna-Maria und Eirini erschwammen mit ihrer Kür "Böse Puppen" 2 sensationelle Silbermedaillen und erreichten sogar Bestnoten.

Am Samstag, im Finale der Freien Kür, erreichten die Sportpool Wien-Athletinnen mit einem neuen Österreichischen Rekord von 93,000 Punkten, den 2. Platz. Gold holten die favorisierten Ukrainerinnen mit 94,7333 Punkten und Bronze ging an die Italienerinnen mit 91,7000 Punkten. Die Erfolgswelle wurde am Montag mit der nächsten Silbermedaille fortgesetzt. In der Technischen Kür waren sie sogar nur 0,9 Punkte hinter den Ukrainerinnen, erreichten aber mit 91,9852 Punkten ihre persönliche Bestnote. „Das ist eine sehr große Motivation für die nächste Saison“, sagte Eirini-Marina Alexandri. „Aber wir sind auch ein bisschen traurig, da wir dieses Duett zum letzten Mal geschwommen sind.“ Denn für die nächste und auch für die Olympiasaison werden die beiden neue Programme einstudieren.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Riesenerfolg und hoffen, dass das nächste Programm ebenso erfolgreich sein wird!

zurück