Erfolgreiches Pfingstwochenende im Rudersport!
Unsere geförderten Sportler:innen glänzten bei der U19-EM in Brandenburg mit gleich zwei Bronze-Medaillen.
✨ Esther Schöberl holte gemeinsam mit ihrer Partnerin im Zweier ohne Steuerfrau Bronze.
✨ Auch Andreas Bertagnoli, Tobias Fletzberger und Paul Oberbauer sicherten sich im Achter den starken 3. Platz.
Herzliche Gratulation zu diesen großartigen Leistungen!