Main area
.

Vasiliki Alexandri bei der EM mit 2 Bronzemedaillen und persönlicher Bestleitung in Topform

(c) Urbanitsch Mario

Bei der Synchronschwimm-EM in Rom von 11.08.-21.08.2022 holte Vasiliki Alexandri zwei Bronzemedaillen und erreichte dabei ihre persönliche Höchstpunktezahl. 

Obwohl Vasiliki Alexandri bei der EM in Rom mit Fieber startete, konnte sie sowohl in der technischen Kür, als auch in der freien Kür, ihre persönliche Punktehöchstzahl erreichen und 2 Bronzemedaillen erkämpfen. Die 24jährige holte zuvor bei der WM in beiden Disziplinen den 5. Platz. „Es sind momentan pure Glücksgefühle. Wir haben so lange daran gearbeitet, über die 90 Punkte zu kommen. Das ist eine andere Kategorie und ein anderes Niveau, und jetzt sind wir endlich angekommen. Und ich freue mich jetzt auf die Zukunft.“, so die frischgebackene Doppelbronzemedaillengewinnerin. 

Wir gratulieren von Herzen und wünschen weiterhin so eine steile Leistungssteigerung!

zurück