Main area
.

Judoka Magdalena Krssakova überzeugt mit Bronze beim Grand Slam in Antalya

Judoka Magdalena Krssakova überzeugt mit Bronze beim Grand Slam in Antalya

Magdalena Krssakova zeigte beim Grand Slam in Antalya am 03.04.2022 groß auf und sicherte sich mit dem sensationellen 3. Platz nicht nur die verdiente Bronzemedaille, sondern auch viel Selbstvertrauen und wichtige Punkte.

Das Teilnehmerinnenfeld in der Kategorie -63kg war besonders stark, aber Magdalena konnte sich gegen die Nummer 1 Andreja Leski (SLO) durchsetzen und sich bei Catherine Beauchemin-Pinard (CAN) für die Olympia-Niederlage revanchieren.  "Ich wollte Beauchemin-Pinard diesmal unbedingt schlagen. Wir hatten von Olympia ja noch eine Rechnung offen. Die Niederlage in Tokio tat natürlich weh. Was Leski betrifft: Wenn du eine wie sie schlägst, bringt das automatisch Selbstvertrauen. Und das tut vor der EM definitiv gut.“, so die Sportpool Wien-Athletin. 

Wir gratulieren dir sehr herzlich, Magdalena und wünschen dir für alle kommenden Kämpfe alles Gute! 

zurück