Main area
.

2x Bronze für unsere Youth Olympioniken

(c) GEPA

Die beiden Sportpool Sportler Pascal Cheng und Alfred Schwaiger glänzen bei den diesjährigen Youth Olympic Games in Banská-Bystrica in der Slowakei.

Der 15-jährige Badminton Spieler Pascal Cheng (WAT Simmering) kann über den größten Erfolg seiner bisherigen Karriere jubeln - er sichert sich die Bronzemedaille im Herreneinzel. 

Ebenfalls Bronze ging an den 16-jährigen Turner Alfred Schwaiger am Pauschenpferd - der bislang größter österreichischer Turnerfolg bei Europäischen Olympischen Jugend-Festivals. „Ich bin überglücklich. Der Wettkampf ist super gelaufen, obwohl ich vorher sehr nervös war. Aber dass es wirklich eine Medaille wird, hätte ich nicht gedacht. Einfach spitze!“

Wir gratulieren beiden recht herzlich zu diesen außergewöhnlichen Erfolgen!


zurück